Im Mittelpunkt steht stets die Arbeitsfähigkeit unserer Kunden. Im Zeitalter von Handy und Internet ist die Erreichbarkeit per Mail und Telefonat typischerweise recht hoch. Sind wir doch nicht sofort erreichbar, haben unsere Kunden schätzen gelernt, daß wir sie dennoch zeitnah kontaktieren.
Standardsituationen lassen sich meist bereits telefonisch lösen. Solange das Internet noch funktionsfähig ist, hilft eine Fernwartungslösung oft am schnellsten.
Anderenfalls ist die effektivste Methode eine Problembehebung in unserer Werkstatt. Viele Lösungsansätze sind zeitintensiv. So ist es in unserer Werkstatt möglich, sich zeitgleich um mehrere Geräte zu kümmern, was beim Kunden nicht machbar ist. Natürlich stehen auch andere Ressourcen zur Verfügung. Auch der Zugriff auf Ersatz-Hardware ist unterwegs weniger gut möglich.
Bei Bedarf kommen wir auch zu unseren Kunden vor Ort. So läßt sich zum Beispiel ein Routerproblem nur am Anschluß des Kunden selbst testen.